Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorvergleich

Hallo,

Also ich habe meinem Vater einen Laptop besorgt mit einem Intel Core Duo 2 * 2.0 Ghz Prozessor (T2450) und 2 GByte DDR Ram2. Vorher hat er einen Pentium 4 HT mit 3,4 GHz gehabt und 512 MByte Ram.Welcher von den beiden Prozessoren bzw. Systemen ist nun Leistungsfähiger. 



Antworten zu Prozessorvergleich:

system 1 ist schneller (aufgrund mehr ram und dualcore)
prozessor 2 ist schneller, aber bei keine multithreaded programmen!

aber, allgemein gibt es keinen grund, warum man auf system 2 zugreifen sollte, wenn man eines kaufen würde!

system 2= pentium4
system 1= core duo 2 (leider kein core2duo) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpost !! http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-111954-15.html

Obwohl ich es hier verstehen kann, trotzdem hab ich mein Kommentar in den anderen geschrieben !


« Mikrofon funktioniert nicht/ Mainboard:A8V-VMCPU vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...