Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Okay das heißt Ihr wisst es auch ohne das Internet nicht?
Oder? Ich meine das kann man nicht wissn sondern man braucht die genauen Werte des Prozessors, also Taktfrequenz und so steht im Internet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Ohne internet weiss man das halt nicht so es sei man Hat alle CPUs von AMD oder Intel gehabt.
Oder man hat Seitschriften oder sonstiges.
Man muss schon sagen alles auswendig zu wissen mit was der CPU taktet oder was er an Level2 Cache hat ist sehr schwer bei den ganzen CPUs die es auf dem Markt gibt. 

Okay! *g* noch ne Frage, also QUAD sind besser als DUO, korrekt?

Und wenn ja habt ihr so was wie ne Liste wo wiederum die besten aufgelistet sind (also Quad und Duo) und wo der Preis dabei steht?

Wer echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, hab schon ewig lang gesucht aber vergeblich!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal für alles!  ;D;);D

Hallo,

ich habe da ja auch gleich mal ne Frage, sorry das ich jetzt dazwischen funke...

Also ich habe meinem Vater einen Laptop besorgt mit einem Intel Core Duo 2 * 2.0 Ghz Prozessor (T2450) und 2 GByte DDR Ram2. Vorher hat er einen Pentium 4 HT mit 3,4 GHz gehabt und 512 MByte Ram.Welcher von den beiden Prozessoren bzw. Systemen ist nun Leistungsfähiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kannst du auch ein eigenes Thema aufmachen und nicht irgendwas hier rein schreiben, außerdem ist das Teil von 2006 !!

Zu deiner Frage: Du vergleichst gerade ein NB mit einem Desktop ! Trotzdem sag ich dir: Das NB ist besser ! Ein T2450 in Kombination mit 2GB RAM ist Leistungsstärker ! Nur der Prozessor eher nicht...aber trotzdem normal vergleicht man keinen Mobil-CPU mit einem Desktop !


« Prozessorvergleich grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...