Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

430 watt ausreichend für 8800GT

Hallo Leute

Will mir demnächst ne 8800 GT zulegen.Bin mir aber nicht sicher ob das mein Netzteil mitmacht.Diese NT hab ich.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=121918

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar

Intel core 2 E6400
Asus P5B
Asus 7950 GT 512 MB
DvD Laufwerk
DvD Brenner
430 Wall Tagan
4 Gehäuselüfter



Antworten zu 430 watt ausreichend für 8800GT:

sollte kein problem sein!
mit dem netzteil könntest du auch locker ein gtx ultra betreiben oder ne 2900xt!

aber, ob sich die grafikkarte auszahlt bei deiner cpu?
wenn dann, müsstest du doch übertakten, aber dafür ist die cpu ja wie gemacht!^^

Danke für die rasche Antwort

Kann man das mit dem Asus P5B machen,oder gibts da Probleme damit.Habe auch DDR2 800 Rams drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was machen ??? Die Graka betreiben ? Natürlich !


« PC-SelbstbauMaus und tastatur gehen nicht kann mich nicht anmelden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...