Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt im klartext grad ein speicher morgen rausnehmen und das war es,dual stellt das board alleine um? dann habe ich mehr davon wie jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps ist das egal welchen ich da rausnehme oder gibt es da eine bestimmte folge??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in fünf min bin ich wieder da das läßt mir jetzt keine ruhe!!!

ja, sollte so klappen.
das ist ebend die frage, bringt es mehr performance wenn du mehr speicher (größe) hast oder mehr bandbreite??
natürlich darfst du kein wunder erwarten, aber kann mir vorstellen bei crysis paar fps mehr zu haben...

was mich noch wundert: du hast ddr2 mit 400mhz aber deiner läuft nur mit 333mhz, kannst du das nicht hochstellen, da musst zwar deine latencen entspannen aber geschwindigkeit, also mhz ist nunmal effektiver!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht das? kann ich das machen oder lieber nicht??

weiß ich nicht, kenn mich halt mit intel net so aus.
aber eigentlich müsste das gehen (ohne die cpu dabei zu übertakten) ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich laß dann lieber so bevor och da rummache und dann stimmt irgendwas wieder nicht und dann nur probleme,man soll immer mit dem zufriden sein was man hat,oder wie siehst du das soviel wird das nicht ausmachen,gehe ich davón aus??

viel machts nicht aus, wird auch nur im 1 stelligen prozentbereich liegen von deiner gesamtleistung.
dein board wird wohl nicht den speicher unterstützen, hab keine ahnung wie das funktioniert mit dem speicher, ich mein ja nur das dein speicher auf jeden fall unter seiner spezifikation läuft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bedanke mich auf jedenfall bei dir du hast mir sehr geholfen und ein paar brauchbare tips gegeben,werde das aber morgen mal telefonisch abklären ob das was bringt,wenn ich etwas höher schrauben kann,ohne probleme warum nicht.so nun schaue ich stirb langsam vier. gute nacht und danke nochmal!!

jo, kein problem


« Festpaltten unter Vista??2 tft monitore aufeinander abstimmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...