Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2 667 oder DDR2 800

DDR2 667 oder DDR2 800

Hallo Leute

Will mir bald nen neuen pc gönnen(E6400).Aber beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht so sicher ob ich nen DDR2 667 oder nen DDR2 800 nehmen soll.Hat man da mehr Leistung wenn man nen DDR2 800 nimmt?
Habe mal gehört das beim core 2 der 667 ausreicht

 



Antworten zu DDR2 667 oder DDR2 800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon, dann würde ich auch den DDR2 mit 800 MHZ nehmen.

Danke für die Info

GigaByte 965P-DS4  will mir dieses MB kaufen.Kann man das empfehlen
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEG34&showTechData=true
Und die RAMS
Kingston ValueRAM DIMM 1 GB 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board ist in Ordnung. RAM würde ich dir aber eher von Corsair empfehlen.


« GraKa Asus V9999 noch XP-Installation ruckeltNeugebauter pc macht probleme!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...