Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPu Kühler frage

Hey leute  ;)
Also ich hab en 7€ Kühler und wollte mir so in richtugn weihnachten/Neujahr en neuen cpu lüfter holen um meine cpu noch weiter auszukitzeln  ;D

Also mein Mb (siehe signatur) ist Midi-ATX.
Habe momentan einen lüfter drauf deren größe max 101 mm x 47 mm x 113 mm ist.
Ich hab nach link noch ca. 2 cm platz und wenn ich meine 2 gb ram in die rechten spalten stecke vllt noch 1 cm oda 2cm weiter platz.

Kennt einer einen guten Cpu Kühler der gut kühlt und preiswert ist ?

mfg knew



Antworten zu CPu Kühler frage:

ich empfehle den Scythe Mine Rev.B SCMN-1100
aber hat halt die maße 109 x 105 x 150 mm... musst ma schauen ob der reinpasst, auch von der höhe her ;)
hatte ich bei ebay neu für ca 20 inkl porto.
den kannste dann später auch im nächsten system weiterverwenden.
is schön leise und hat ne mächtige kühlleistung.

danke aba glaube nicht das der passt, allein schon wegen der breite und höhe...

gute kühler sind halt groß, wenn sie leise sein sollen.
miss dochmal jetzt genau aus wieviel platz du hast.

okay.
welche größe steht eig für was?
länge-breite-höhe?
breite-länge-höhe?

breite/tiefe/höhe
vergleich doch mit deinem, der dürfte nur halb so tief sein wie breit ;)

okay ich werd es heute im laufe des tages messen

danke  :D


« ich bekomme kein sound von mein 5.16 boxen ans pc anschließen, geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...