Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd/DVD Laufwerk

hallo,

ich habe seit längerem ein problem mit meinem cd laufwerk.
es liest zwar ältere cds aber neuer läd er einfach garnicht, bzw es tut sich auch garnichts. ausser das ich wenn ich die cd versuche über arbeitsplatz zu öffnen der pc aufhängt.

wie kriege ich es hin das es wieder normal funktioniert?


mfg

olli :)



Antworten zu Cd/DVD Laufwerk:

naja danke für die vielen antworten, scheint ja ne tolle community zu sein...

Hi,
is ja auch ein hammer Problem, das du da hast ;D
Was ist der Unterschied zwischen den älteren und neueren Cds außer, dass sie neu und alt sind?!
Kannst du mit meiner Frage was anfangen?!
 ;)

ne ein lösungsvorschlag wäre mir lieber gewesen, mit alt und neu versteht sich das herstellungsdatum der cd.

mittlerweile ließt mein laufwerk aber garnichts mehr was ich überaus toll finde.


« PC stürzt abNeuer PC für 800€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!