Festplatten temperatur


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...




    "Festplatten temperatur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...



    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...



    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....



    Grafikkarte hat unmögliche Temperatur
    Hallo zusammen.Seid gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GTX470)....



    CPU Temperatur trotz gutem CPU-Kühler zu warm
    Hallo zusammen,in meinem neu zusammengebauten PC habe ich mit der Temperatur vom Prozessor Probleme....



    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...



    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...




    Problem mit festplatten
    Ich habe ein problemIch habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1ter...



    Festplatten problem
    Hallo liebe Community,habe ein problem und verzweifle schon die ganze zeit in am ende....



    AMD A10-7800 und die CPU-Temperatur
    Moin ihr. Ich habe obige CPU und bin ein wenig verwirrt, denn ich war neugierig, wie heiß die CPU d...


    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...


    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...


    Grafikkarte hat unmögliche Temperatur
    Hallo zusammen.Seid gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GTX470)....


    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....


    Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...


    CPU Temperatur trotz gutem CPU-Kühler zu warm
    Hallo zusammen,in meinem neu zusammengebauten PC habe ich mit der Temperatur vom Prozessor Probleme....


    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...


    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...


    Festplatten defekt?
    Hallo com,Ich habe 2 Platten von Seagate (Barracuda 7200.7 120GB) und beide gehen nicht ...


    Festplatten klonen
    Hallo,Ich Bitte um eure Hilfe,ich soll eine 500GB HDD Festplatte auf eine 500GB SSD klonen.Frage : i...


    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...


    Problem mit festplatten
    Ich habe ein problemIch habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1ter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    MQTT
    MQTT, kurz für Message Queuing Telemetry Transport, ist ein standardisiertes Netzwerkprotokoll, das für die Kommunikation zwischen Geräten in einem Netzwer...

    Arduino
    Der Arduino ist ein kleiner Open-Source Mikrocontroller mit analogen und digitalen Ein- und Ausgängen. Die Software des Arduino wird mit einer Programmiersprache, di...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...