Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Anschluss

Hallo Leute, :):)
ich hab mal folgende frage
wie kann man sehen welchen Grafikkarten Anschluss ich habe, ich hab das programm Everest Home aber komm ich irrgentwie nich klar was die Grafikkarte angeht ???.
Mein Motherboard ist ASRock 775V88+ und meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForvce2 MX/MX 400.
Bitte helft mir ;D



Antworten zu Grafikkarten Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anschluss ?meinst sicherlich den steckplatz. hast definitiv AGP

ya denk ich auch aber ich will halt zu weihnachten neh neue grafikkarte haben und keinen fehler machen
und ich will mein pc schneller machen soll ich mir neue cpu hohlen oder mehr Arbeitsspeicher??
habe 767 MB Arbeitssspeicher und 2556Mhz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhz sagt nicht viel aus, eine genaue bezeichnung der CPU bräuchte man schon

Intel Celeron D331 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh ganz schlechte CPU  :-\

das höchste was du bei dir verbauen könntest wäre ein Pentium 4 672 3.80GHz. würde ich aber dennoch von abraten da es sich dabei um eine SingleCore CPU handelt.


wozu brauchst du deinen rechner ? schätze mal zum spielen ( welche ? )
 

zu allem aber ich will den jetzt so umrüsten das ich die neusten spiele spielen kann würde mir ya nen neuen rechner hohlen aber hab dazu leider kein geld :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid das zu sagen, aber mit der CPU und 768mb würden die neusten spiele (Unreal Tournament 3, Crysis,bioshock usw..) bei dir als einzige diashow laufen

wieviel geld hast du denn zur verfügung 

na eigentlich 100euro aber wenn ich mir die preise für die CPU´s angucke wird mir schlecht :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne passende Karte würde sich für das geld wohl finden lassen. aber der rest des systems ist einfach zu langsam. da wirst du wohl sparen müssen. es bringt nichts bei der CPU eine schnellere karte (x1950pro) reinzusetzen, da diese die karte ganz schön ausbremst

naja dann wart ich doch bis nächstes jahr und dann hohl ich mir nen neuen Rechner
ich danke die für deine Hilfe
und wünsch dir nen schönen Abend


« Ist dieser PC gut?Sound geht nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...