Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer ist Hersteller der externen HDD "Captiva"

Hallo,

heute hat mir jemand eine externe Platte angeschleppt mit der Aufschrift "Captiva Externe HDD 500 GB". Wer ist eigentlich Hersteller? Wer kennt sich mit externe Platte aus und welche ist empfehlenswert?

Danke für Eure Mühe. 



Antworten zu Wer ist Hersteller der externen HDD "Captiva":

Soweit wie ich weis ist der Hersteller Nexoc aber sicher bin ich mir da nicht...  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du hast Recht. Aber ich kenne diese Hersteller nur als Laptop oder wie sie das auch immer nennen. Naja, die begeistern mich nicht so sonderlich. Dennoch kann eine HDD eine andere Quali haben, als ein Komplettsystem oder?

 

Aber natürlich...

Jetzt kommt es nur darauf an, ist die Quali der Platte schlechter oder besser wie die Notebooks  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? genau das wollte ich eigentlich wissen!
Schrott braucht man nicht weiter zu empfehlen.


« Wie viel Watt zieht mein Laptop??Könnt ihr mir mal helfen (PC aufmotzen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...