Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz -.-

hallo erstmal :D

ja, ich hab das problem mit meinem echt alten rechner den ich gern aber nutzen will ^^
Diesen hab ich neugemacht weil er dauernd abgestürzt ist ... was nicht wirklich weitergeholfen hat denn dieser ist bei der installation und der formatierung öfters abgeschmiert...

so aus eigenen erfahrungen hab ich mir dann gesagt ^^ hmm wechsel ich doch den arbeitsspeicher  :D
nix gebracht ... dies hab ich mit 4 weiteren gemacht sie in unterschiedliche slots getan doch nix half ^^
 
ich bitte um eure hilfe xD danke im voraus

mfg. ferdi



Antworten zu Absturz -.-:

wie äußert sich denn dein "absturz" ???
was hast du für komponenten?

aso sry... es taucht dann der bluescreen auf...

wenn dir das weiterhilft ^^

ich weis jetzt nicht was du mit komponenten meinst 

Das zeug aus dem dein PC Gebaut is =P

Welches Mainboard, Prozi usw usw



Was sagt denn der Bluescreen ?
Kündigt sich der Absturz irgendwie an, is irgendwas anders oder einfach zack aus Ende ?

Grüße

Scheibe
 

wie gesagt brauchen deine hardwareangaben, cpu, board, nt, graka ;)
und seit wann tritt das problem auf?
kam es von jetzt auf nachher oder nachdem du dran rumgeschraubt hast oder mal im bios was "probiert" hast oder so?

aso äh ja:D

wie gesagt alter rechner also nich lachen ^^

grafik: onboard
cpu: 800 mhz ... amd

mehr weis ich leider auch nicht mehr tut mir leid... ne also ich hab den pc 2 monate nicht genutzt und seit dem ist das so... ich hab den noch sauber gemacht staub etc. aber es hat nicht geholfen

hast du schonmal die temperaturen ausgelesen?

sind ganz normal wie der rechner den ich nutze...

bei nem anderen rechner hatte ich auch das prob hab den arbeitsspeicher gewechselt und gut war.
Bei dem muss es an was anderem liegen vllt an den slots?
aber ich denk ma dann würd der die ganze zeit piepen oder nicht ?


« 500 W Netzteil für MSI P6N und PCI ExpressNetzteil \ Laut bzw röhrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...