Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil \ Laut bzw röhrt

Seit neuestem "röhrt" mein Netzteil regelrecht, der PC läuft aber normal. Nach Unterbrechung der Stromzufuhr hört das Röhren manchmal auf, sogar für 1-2 Tage, um dann wieder von neuem anzufangen.
Sollte ich vielleicht lieber das Netzteil austauschen oder ist da noch was zu retten?

Danke für die Hilfe vom Vorraus



Antworten zu Netzteil \ Laut bzw röhrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues kaufen !

komm ja nicht auf die idee das ding aufzuschrauben, du glaubst garnicht was dort noch für kräfte wirken selbst wenn das ding schon paar stunden vom strom weg is ;)

Ok, danke, werde ich dann mal nicht machen.
Muss wohl ein neues her  :'(


« Absturz -.-!!WICHTIG!! Mein PC erkennt mein D750i nicht . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!