Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

32 Zoll LCD + 17Zoll LCD an GeForce7900

Hallo Leute.

Ich habe an meiner GeForce 7900GTO einen 17 Zoll TFT und einen 32 Zoll LCD-Fernseher angeschlossen.

Der TFT über DVI
Den LCD über ein DVI zu HDMI Kabel

Ich kann aber nicht die Auflösung für den 32Zoll LCD ändern...

Ich würde die Bildausgabe gerne klonen das auf beiden das gleiche läuft.

Kennt ihr eine Software dafür.

Danke,

Isuru



Antworten zu 32 Zoll LCD + 17Zoll LCD an GeForce7900:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, dann mit der SW der Graka.Ist aber auch möglich, dass das nicht unterstützt wird. Lesen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im Nvidia treiber -> Mehrere Anzeigen einrichten

Was bedeutet SW ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software


« Graka 7600gt noch mehr kühlenPC aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...