Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seagate festplatte: windows hat keinen treiber

hi,

ich hab heute meine neue "Seagate 3250410AS" (sata, 250 GB) festplatte bekommen.
hab sie kurz eingebaut alles kein problem. normalerweise sollte windows doch automatisch den passenden Treiber installieren, tut es aber nicht!
Es findet ihn einfach nicht.

es kann doch nicht sein, dass windows keinen treiber für eine normale sata festplatte hat... :(

naja wenn es den einfach nicht hat, wo krich ich den denn her?? auf der seagate homepage wird nur auf windows verwiesen und da versteh ich die seite nicht ^^

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

vielen dank,
phoenix



Antworten zu seagate festplatte: windows hat keinen treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schau mal in der datenträgerverwaltung nach ob sie dort aufgeführt wird,wenn ja musste sie nur noch formatieren.

hitti

jaaa perfekt danke es geht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Abschluß
Es gibt keine Treiber für Laufwerke.
 

hmm also die platte läuft jetzt, ich hab auch schon was drauf gespeichert, aber als ich heute morgen den pc angemacht habe, hat windows wieder nen unbekanntest gerät angezeigt...
das ist doch irgendwie komisch!


« Mikrofon funktuniert nichtWelches Mainboard für 6800 Gt (PCI) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...