Seagate festplatte windows hat keinen treiber


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Windows 7 Beta - Treiber für Microsoft Hardware
      Microsoft hat eine eigene Webseite für den Download von Treibern für die eigene Hardware unter dem neuen OS Windows 7 Beta veröffentlicht. Es handelt sich hier um die Microsoft Produkte: Tastaturen, Mäuse, Webcams, Headsets, S...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Seagate festplatte windows hat keinen treiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SeagateSeagate FreeAgent XTreme Festplatte wird in Windows 10 nicht erkannt
    Tach Zusammen,ich habe mir eine Seagate FreeAgent XTreme Festplatte gebraucht gekauft und muß nun n...



    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Festplatteprobleme mit externer Festplatte Seagate 1 TB
    Halloich habe vor einigen Tagen Daten vom PC auf diese Festplatte abgespeichert. Wollte heute weiter...



    SeagateSeagate Festplatte lässtsich nicht initialisieren
    Über USB möchte ich eine Seagate FP zur Sicherung nutzen. FP läuft und wird in der datenträgerve...



    Apple Finder Os9finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...




    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...



    USB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...



    ASUS-P7H55-M Pro und Seagate BarraCuda, 2 X 500 GB, 1X 2 TB, Festplatte SATA 6 G
    Hallo,Ich habe meinem älterem PC etwas größere Festplatten spendieren wollen,aber er will sie nic...



    Seagate Festplatte mit Sea Tools für Windows reparieren möglich?
    Hallo!Ich habe schon länger ein Problem mit defekten Sektoren auf meiner Seagate Notebook Fes...


    Seagate FreeAgent XTreme Festplatte wird in Windows 10 nicht erkannt
    Tach Zusammen,ich habe mir eine Seagate FreeAgent XTreme Festplatte gebraucht gekauft und muß nun n...


    probleme mit externer Festplatte Seagate 1 TB
    Halloich habe vor einigen Tagen Daten vom PC auf diese Festplatte abgespeichert. Wollte heute weiter...


    Seagate Festplatte lässtsich nicht initialisieren
    Über USB möchte ich eine Seagate FP zur Sicherung nutzen. FP läuft und wird in der datenträgerve...


    ASUS-P7H55-M Pro und Seagate BarraCuda, 2 X 500 GB, 1X 2 TB, Festplatte SATA 6 G
    Hallo,Ich habe meinem älterem PC etwas größere Festplatten spendieren wollen,aber er will sie nic...


    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    Lenovo H520s - Festplatte Wipen & Windows Treiber speichern?
    Hallo,...brauch mal wieder Euren Rat. Habe hier ein Lenovo H520s Rechner mit Windows 7 (glaube 32 Bi...


    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...


    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...


    USB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...


    PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen Strom
    Hallo, mein PC erkennt nicht mehr meine Maus und die Tastatur und die Festplatte läuft nicht.Auch m...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: