Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Webcam Problem Medion MD 85572 , wer kann helfen???

Hallo, ich hab mir 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 10:00:11 von kainrw »


Antworten zu Webcam Problem Medion MD 85572 , wer kann helfen???:

Hallo,

gleiches Problem, gleiche Software auf PC. Gleiche Reaktion bei Betrieb im Skype.

Was kann man tun?

Gruß Jürgen
 

Es kann sein dass der Treiber der Webcam ein nicht zertifizierter treiber mit dem windows-logo ist. Das heisst der Treiber hat keine digitale signatur.
Googln und anderen treiber suchn.

Hallo,
zwar leicht off-topic, aber ich habe diese Cam auch, aber leider ist die Treiber-CD nicht mehr aufzufinden. Mit reicht nur der Treiber für Vista und XP, den Rest brache ich nicht. Medion selbst bietet die nicht an und man sagte mir ich könne eine neue Disk zugeschickt bekommen....für läppische 25 Euro Gebühr! Toller Support.

Wäre jemand so nett und kann mir die Treiber zukommen lassen?.

Gruß
Heiko

http://www.sonix.com.tw/sonix/product.do?p=SN9C201
download file

SN9C201_5.7.23.000_Latest_Win98/ME/2000/XP32&64/Vista32&64 (

hay ich hab auch so eine cam aber kann meine CD nicht wieder finden wäre jmd so nett und schickt mir den link wo ich den treiber runterladen kann?

gruß
Nathi

hallo...ich hätte ein kleines problem..meine freundin hat ne medion cam MD 85559...ich wollte die heute anmachen aber es ging nicht...es hat grün aufgeblinkt und gestartet hat sie auch aber nach dem das bild eine sekunde da war ist sie wieder ausgegangen...dachte das liegt an der batterie aber die sind voll...und immer wenn ich sie starten will passiert das wie beschrieben...kann mir da wer helfen was da falsch läuft?

mfg

schau doch mal bei chip.de da gibt es meine Lösung!!!

Hallo ich habe keine CD mehr für meine webcam brauche aber nen treiber....wer kann mir da weiterhelfen

ich habe das gleiche porblem bei dem  Headset Medion MD 85572
...wer kann mir dabei helfen??
Ich hab Windos7 Ultimate 64bit 


ich beadnke mich schon ma im voraus

also den treiber für das headset gibt es überall zufinden aber für die webcam leider nicht :( brauche diesen aber dringend kann mir jemand helfen??

Hier gibt es den Link zum Treiber MD 85572 von Medion/Tevion:
http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=6021

Und zwar unter Einstellungen/Kompatibilität/Windows XP Service Pakt 3 installieren.
Dann läuft die Webcam auch unter Windows 7 64bit.


« ext HD an vorderen anschlüssenKern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...