Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Router Netgear RP 614 v2. Wer kann mir helfen?

Hallo,

folgendes Problem bringt mich zum verzweifeln:

Ich habe seit gestern einen neuen Router, weil der alte seinen Geist aufgegeben hat. Der neue ist der RP 614 v2 von Netgear. Ich habe alles eingerichtet, aber ich kann mir keine Seiten mit dem Internet Explorer ansehen, er läd ewig, bis er dann abbricht.
Ich habe Windows XP und AOL 9.0 (wenn ich mit AOL surfe, gehen die Seiten zwar, aber sie laden auch viel langsamer als sonst).

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. (Bitte nicht zu kompliziert beschreiben, ich bin leider nicht der ultimative PC-Profi  ;) )

Danke und viele Grüße

Stefan



Antworten zu Problem mit Router Netgear RP 614 v2. Wer kann mir helfen?:

Hi,

Wenn ich dir mal nen Tipp geben Darf....
Wechel mal den anbieter AOL ist nicht gerade das prallste!

Gruß Jonny  8)

Hi,

das weiß ich schon, aber mein Vater bezahlt das und der will das nicht ändern  :(

MfG

Stefan

Hi,

versuch mal dein Vater davon zu überzeugen das es noch günstigere anbieter gibt ^^

Gruß Jonny  8)

Hallo,

wie ist die IP-Adresse deines Routers!
und Wie die deines PC's
<Start / ausführen / cmd / ipconfig/all
und die Ausgabe hier posten!

Gruss Kersten

AOL benötigt zum Aufbau der Internetseiten das Programm AOL WLAN. (bekommst du bei AOL unter Software, oder gib es mal im Suchfenster ein) In diesem Programm stellst du beide MTU´s auf 1400, dann klappt es auch mit dem Aufbau der Seiten.
Ob jetzt AOL prall ist oder nicht, danach wurde doch nicht gefragt oder ? Solche Kommentare sind nicht unbedingt eine Hilfe.

Liebe Grüße Irene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst mal hier schauen: http://www.msu-hb.de/aol/aolhilfe.htm


« Apple Steckkarte in normalen PC einbauenPartitions problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...