Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

urplötzlich schwarzer bildschirm?!

hi, als erstes mal mein rechner:
512mb ddr2 ram
1700 mhz(genau weiß ichs nemme weil er ja nedde mehr anspringt und ich net gucken kann)
160gb festplatte
und radeon 9250 mit 128mb

wollt heute ein neues laufwerk einbauen und hab des ganz normal angeschlossen un so und als ich dann wieder hochfahren wollte kam nur ein lauter ton(denk mal des soll heißen:iwas kaputt?)und de bildschirm bleibt auf standby und wackla hatta net des hab ich au scho ausprobiert(mit nem anneren rechner)und jetzt kotzts mich hald richtig an weil ich erst vor 3tagen meine 2 festplatte wegschmeiße konnt weil die total am a***** is ??? ??? ???
falls mir jemand tipps geben kann schon mal im vorraus danke!



Antworten zu urplötzlich schwarzer bildschirm?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals in aller Ruhe sämtliche Kabel sowie CPU, Steckkarten und Arbeitsspeicher auf festen und korrekten Sitz überprüfen. Meistens ist damit das Problem schon gelöst. :)

ne odda?so simpel? ::) ::)hät ich mia ja fst scho denke könne ich probiers nache glei mal auf jeden schomal thx!

also ich hab nomol alles nachgeguggt und des ging imma nonet dann hab ich de arbeitsspeicher rausgenomme und da war en mm großes staub ding da drin des hab ich weg und alles war wieder in ordnung!!!ich hab scho panik geschobe das de rechner am ..,. is und dann sowas dummes naja auf jeden thx!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja so einfach kann das sein


« Passt meine Syserstellung überhaupt??EXTERNE FESTPLATTE INSTALLIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...