Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt meine Syserstellung überhaupt??

Moin

habe mir neue Teile zusammengekauft und jetzt wollte ich nochmals fragen ob das überhaupt alles passt und ob es dann auch läuft ^^. (Meiner meinung nach, ja)

Also

Mainboard: abit IN9 32X Beast
Prozi: C2D E6420
CpuCooling: Arctic Freezer Pro 7
Ram: 2x 1GB Corsair mit 800Mhz
GraKa: Gainward GeForce 7950GT Bliss

Im prinzip muss ich ja alles nur zusammenstecken  und dann kanns los gehen oder?
Auha und wie isn des mit der Statischen aufladung??
Wie verhindern? und was soll ich beim zusammenbau als unterlage verwenden damit ich nichts kaputt mache beim einbau meines freezers??


thx für alle antworten



Antworten zu Passt meine Syserstellung überhaupt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher am heizkörper entladen. gibt auch sogenannte erdungsbänder.

passt alles zusammen.

unterlage würde ich antistatik folie nehmen..


frage : warum grade die 7950gt ? gibt bessre karten fürs gleiche geld
wo gabs die denn zu kaufen ? finde die nur noch für 300€ 

« Letzte Änderung: 12.12.07, 20:42:11 von Mullmanu »

Ja warum die 7950GT mhhh die habe ich schon lange und mit der bin ich voll zu frieden ich kann nach dem ich sie jetzt übertaktet habe immer noch alle gängigen spiele super zocken.

Crysis Grafik Mittel = ruckelfrei
COD Grfik Hoch = Ruckelfrei


Habe 0 probleme mit der karte die ist einfach hammer, und wenn ich dann wieder kohle hab kommen 2x 8800GTX Ultra SLI ins haus aba das dauert  ;D

Wo bekomme ich diese schicken Armbänder her??

auja und kann ich das board eigentlich überall ganz anfassen oder darf ich nur am rand anfassen auf was muss ich acht geben wenn ich gegen statik schon gesichert bin??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, dachte die graka wurd auch grad neu gekauft ;)

das board solltest du überall anfassen können wenn du gegen statik gesichert bist. solltest nur aufpassen dass du keine transistoren/pins  beschädigst/umknickst

http://www.pearl.de/p/PE8318-Erdungsarmband.html
das band kommt dann an einen der pins in der steckdose


« Defekte NTFS Partition rettenurplötzlich schwarzer bildschirm?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...