Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon 7500 (M7) ( Asus )

Hallo Zusammen,

ich habe seid kurzem ein Laptop von Terra .

Wenn ich da eine Seite nach unten scrolle geschieht das ganze so mit Wellen ! Ich denke es liegt am Treiber für die Grafikkarte leider kann ich nirgens einen passenden finde egal wo ich suche oder welche ich auch installiere entweder bekomme ich ne Fehlermeldung oder aber es ändert sich nach der installation nix .
Ich habe mir die Software: Aida32 runtergeladen damit ich die genaue Bezeichnung der Graka habe ! Sie heißt :ATI Mobility Radeon 7500 (M7) ( Asus ) ---- Ich hoffe und wünsche mir das Ihr mir helfen könnt  ??? ??? ???


Viele Grüße und im voraus schonmal vielen vielen Dank

mari92
----------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 12.12.07, 19:42:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon 7500 (M7) ( Asus ):

Wenn du keinen Offiziellen Treibe rfür deine Grafik findest benutz doch einfach den (Geht aber nur mit Win XP)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html

Gibt es die Karte überhaupt ?? Find keine Offiziellen treiber !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der CD bzw. DVD zum Notebook muss er drauf sein.

@ Kevin K: Hey vielen Dank für deine Hilfe hab es sofort installiert und es läuft perfekt. Tausend Dank

 


« GTX Gainward mit zb Asus GTX kompartibel??Störende Grafikprobleme + Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...