Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MedionTFT 17" Monitor geht beim Zocken aus!

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich zocke, der Bildschirm einfach ausgeht. Es wird 3 Sekunden alles Schwarz und dan steht da "Kein Signal"

An der GK liegt es nicht, dass weiß ich, aber vielleicht muss irgendwo ein Treiber erneuert werden.

Monitor:

Aldi ^^
Medion Flachbildschirm
TFT 17"

Brauche unbedingt Hilfe!

MfG
 



Antworten zu MedionTFT 17" Monitor geht beim Zocken aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt die Bildwiederholrate und die Bildschirmauflösung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo seh ich das ??? ^^

Edit: Auflösung natürlich auf 1024... 

Edit2: 60 Hz Wiederholungsrate  

« Letzte Änderung: 13.12.07, 14:52:38 von DeNn!s »

Passiert rein zufällig oder nur beim zocken?
Ansonsten Kabel überprüfen oder spielegrafik, sprich auflösung ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUR beim Zocken...Da muss der Monitor sich wohl anstrengen ^^

Ich zocke Cs 1.6, sprich, keine gute Grafik...

Ich finde das Kabel ist ein bisschen locker hinten...
hmm

Entweder es liegt am kabel oder an der Bildschirmwiederholungsrate, sprich der Hertzrate. Oder der Bildschirm ist etwas älter und die Reaktionszeit des Bildschirms ist nicht schnell genug.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest auch mal überprüfen, ob du im Spiel selber Einstellungen für das Bild vornehmen kannst.

Die Lösung deines Problems ist evtl. die dass deine Grafikkarte zwar eine hohe Auflösung unterstützt aber dein Bildschirm nicht. Dieser streikt dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor ca. 3 Wochen funzte ja noch alles ohne probleme... aufeinmal fings an

soll ich mal die Auflösung runterscrhauben beim bildschirm oder was?

ein versuch ist es ja wert.
Wenn nichts hilft neuer bildschirm^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs jetzt mit 75 hertz und mit 100 hertz ausprobiert... dan habe ich die auflösung auf 800x600 gestellt... immernoch das gleiche problem ...

doch dan...
Beim spiel kann man OpenGL, D3D oder Software Graphik Mode anmachen... Ich habs mal mit Softwaremode gemacht, dan ist der bildschirm nicht abgestürtzt... doch die grafik ist übels .... und man kann nicht richtig schießen...


Ich habe noch vergessen was zu sagen:

wenn der Bildschirm Kein Signal Anzeigt muss ich beim Rechner hinten den Netzschalter aus und an machen... dan starte ich den pc und der bildschirm geht wieder´... bis ich zocke ^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur an open gl kanns nicht liegen da der bildschirm ja auch bei anderen games abkackt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh das nicht...wieder Aldi Schrott

stimmt genau!!!  besser 50€ mehr und dann qualität


« Wie übertrage ich Dateien auf den pocket Pckann man Sapphire Radeon X700 se durch eine Sapphire Radeon X700 Pro ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....