Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim ersten Hochfahren erscheint auf dem Monitor "Kein Signal"

Habe neuen Rechner Fujitsu Siemens Scaleo P (mit Windows XP) und neuen Monitor Acer AL1951. Beim ersten Mal fährt der Rechner nicht ganz hoch, auf dem Bildschirm erscheint "Kein Signal". Schalte ich dann den Rechner aus und fahre ihn nochmal hoch dann geht es meistens.
Bitte um Hilfe
Danke!!



Antworten zu Beim ersten Hochfahren erscheint auf dem Monitor "Kein Signal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe:
- Im BIOS die FSB- Einstellung (Oder, so es ein free jumper ist, auf dem Mainboard)
-
Überprüfe Kabel, Steckverbinder des Monitors, festen Sitz der Grafikkarte und deren Stromversorgung.
Was das Letztere anbetrifft, schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-111236-0.html#512997
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei mir auch so, ich muss nach dem ersten einschalten immer nochmal reset drücken, damit er hochfährt kp woran das liegt

Moni mal 1 Minute eher einschalten , klappt es dann ?? Mal ALT+F5 drücken , springt der Moni dann an ?? Evtl ich in den Einstellungen der GRAKA ein 2. Moni als EIN markiert ??


« outlook-expressGemeinsame internet nutzung über LAN wenn Wlan installiert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...