Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk D: ist weg einfach so

Habe versucht unter Start/ausführen devmgmt.msc  dann IDE ATA/ATAPI-controller sekundär ide-kanal deinstallier neustart aber hat nichts geholfen.

was kann ich denn noch machen?

Wie finde ich mein Laufwerk wieder

« Letzte Änderung: 14.12.07, 15:31:49 von Elamaus »


Antworten zu Win XP: Laufwerk D: ist weg einfach so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das mal mit der Registry, was unter Punkt 9.2 steht. Hat bei mir auch schon geholfen:

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html

wie ich schon sagte ich habe keine upperfilter und keine loverfilter dieich löschen kann. gibt es noch etwas anderes das ich tun kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste mal das Laufwerk in einem anderen PC. Es könnte auch sein, dass es seinen "Geist" aufgegeben hat.


« Monitor braucht 5 Minuten für die AnzeigeFestplatte formatieren für Verkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...