Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Problem.

Hallo liebes Computerhifen Forum...

Ihr habt mir schoneinmal mächtig aus der Scheiße mit meinem Pc geholfen. Ich hoffe die Macht ist immernoch mit euch!

nungut, zu meinem Problem:

ich will einen Drucker installieren ( Lexmark 1200 series ) ... angeschlossen, cd rein --- drucker wird nicht erkannt...bzw, der sagt mir das was mit dem kabel  nicht stimmen könne - doch das ist ausgeschlossen!...anderes Kabel probiert. nix....

Ich vermute das es irgendwas mit den USB Treibern zutun hat...

bei meiner mainboard cd waren usb 2.0 treiber dabei... hab damals nach diesen treibern fürs board hier gesucht und gefunden aber nur Chipsatz,sound etz... auf der seite von MSI find ich nix gescheites..

also besitze folgendes board: Msi ms-6590 



Antworten zu Drucker Problem.:

Hallo,

darf ich dich auch mal Fragen welches Betriebssystem du hast? Das wäre unter Umständen auch hilfreich :)

ohja ja klar sorry...

windows xp professional, service pack 2

ne leider nich....problem besteht weiterhin.


« Will neue Grafikkarte kaufen!Mp4 player nach Firmware Upgrade kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...