Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Drucker!!!

Ich habe einen Problem mit meinem Drucker kann mir vielleicht jemand helfen.  ():-)

Das wäre sehr nett von euch. [love]
Bis bald. ;D

Ece



Antworten zu Problem mit dem Drucker!!!:

Wie wäre es wenn du mal dein Problem beschreibst. Ohne Inos kann man dir nicht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Schonmal gelesen ? <<<[/url] 

Ja echt, wie kann man bei einem Problem jemandem helfen wenn man garnicht weiß, was überhaupt das Problem ist  ::)

ihr habt alle recht!!

also mein problem ist:

Mein Drucker "Canon Smart Base MPC 190" zeigt im Display ##335 ich weiß nicht was das bedeutet wisst ihr es wie ich es lösen könnte pleaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? ???

(P.s.ich habe mich neu angemeldet deshalb habe ich diese fehler anzeige 2 mal geschrieben ;D)

Hallo,

geh mal hier drauf, da hat jemand genau das selbe Problem wie du. Vielleicht hilft dir das weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ##335" besteht ein Fehler in der Elektronik. Du kannst einmal versuchen, den Drucker zu resetten. Manchmal hilfts.

Eine frage wie resetet man??

tut mir leid ich habe kein plan vom Drucker und deshalb muss ich logischer weise nach fragen ??? tut mir leid [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fasll Du das Handbuch zum Drucker als Unterlage für ein zu kurz geratenes Tischbein benutzt haben solltest und es nicht darunter herausziehen möchtest, versuche einmal, Dich hier

http://www3.canon.de/images/pro/mul/mul/bub/file/MPC190_bg_deu_toc.pdf

einzulesen.

ich kann nicht auf die seite zu greifen.

Naja egal das wars glaube ich. Mein Drucker ist am Ende :'(.
Egal ich hole mi lieber ein neues ():-).

Ich hatte auch mal gelesen das Canon Smart Base MPC 190 öfters fehler anzeigt. :-\

Schade das ich es nachdem ich es gekauft habe endeckt habe. ;D

naja ich bedanke mich für euch das ihr euch bemüht habt machts gut byeeeee. :)

Hallo,

geh mal hier drauf, da hat jemand genau das selbe Problem wie du. Vielleicht hilft dir das weiter.

« Preiswalze.de -> Täuschung über Hardware?Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...