Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für packard bell

Hallo, heute hab ich den computer meiner schwester formatiert. der computer wurde samt Betriebssystem (XP) gekauft. der computer hat ein internes w-lan. als der computer installiert war, war dies schon drauf. wie kann ich jetz das internet einrichten?
mfg



Antworten zu Treiber für packard bell:

achso.
das Notebook heißt: Packard Bell Easy Note MX66

Bitte um Antwort, weiß den niemand was??
gruss

Lade dir den Treiber von der Packard Bell homepage runter falls benötigt oder du musst vielleicht WLan aktivieren.

Ich habe auch einen Packard Bell bei mir muss ich um WLan zu aktivieren Fn+F1 drücken. 

Hi, treiber hab ich auf der packard bell homepage nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,danke für deine Hilfe. benötige jetz nur noch ein Programm, womit ich den Router suchen kann. Könnt ihr da was vorschlagen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst du kein extra Programm. Schau mal hier:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Ggf. auch diesen Patch für die WPA2-Verschlüsselung installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=662bb74d-e7c1-48d6-95ee-1459234f4483&displaylang=de 

Hallo,
das Problem ist, das das Leptop das W-Lan schon eingebaut ist, das heißt kein Stick. Wenn ich jetz so ein Netwerk einrichten will, sagt der pc, das ich den stick reinstecken soll. geht aber nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon klar. Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Karte auch korrekt installiert und aktiviert wurde (keine gelben Ausrufezeichen vorhanden sind). 

Also, du hast ja mir den Treiber Link geschickt, da war ja der Treiber dafür drauf. Nur Leider kann ich nichts mit dem Treiber anfangen, weil er den Router nicht findet.


zu deiner frage, ja treiber ist drauf.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir mal noch die entsprechende Schnittstellen-Software von Intel runter und installiere diese:

Download

Dann müsste es auf jeden Fall bei dir gehen. Mit dieser Software solltest du auch die Karte konfigurieren
können.

Edit:

Du solltest auch mal im Handbuch deines Notebooks nachschauen. Dort sollte die Konfiguration nämlich
auch beschrieben sein. 

« Letzte Änderung: 18.12.07, 18:19:42 von DD »

Hallo, hat alles Wunderbar geklappt, Danke.
aber ich komm nicht mehr ins internet. Da steht, die Seite kann nicht angzeigt werden.
Gruss
mento

Hallo ,
Hiiiiillllfffeeeeee,
habe einen Packard Bell EasyNote MH36 U 080GE
finde im Handbuch die Webcam net und auch net unter suchen, kann mir jemand helfen??? Bei Packard Bell versuchte ich schon anzurufen da ist kein durchkomen!!!!!!


« Windows XP: Ich finde keine Treiber für das Microstar MS-6318 MainboardNotebook: Mein DVD/CD-Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....