Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hartware Problem

hallo
mein problem ist , mein Laptop erkennt mein mp4 player nicht mehr . wen mein mp4 player an mein laptop angeschlossen ist , wird er nicht mehr angezeigt.
anstatt er angezeigt wird geht mein mp4 player an und ladet
den akku von mp4 player.
ich habe alles probiert von neu installation bis zum ein und aus schalten von mp4 player . bitte können sie mir helfen



Antworten zu Hartware Problem:

ist er über USB?? vieleicht sind deine USB Slots ausgeschalten.
wenn ja, dann schau mal im boot screen, wenn du den PC neu startest musst du "Entf" drücken,dort kannst du irgendwo die USB Slots einschalten..(enable)

greetz K2theR

 

Zitat
ich habe alles probiert von neu installation bis zum ein und aus schalten von mp4 player
Was hast du neuinstalliert, die software oder den treiber?

hallo
habe alle beide installiert software und treiber und das mit dem usb anschalten,
hat auch nicht funktioniert.

verbindest du dein mp4player mit einem kabel oder steckst du ihn einfach so in den usb port?

habe dazu einen usb-kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit dem Tool namens USB-Fehlerbehebung:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

habe alles probiert mit den usb fehlerbehebungs software
es hat sich nichts geändert ausser das ich die überflüssigen usb verbindungen löschen konnte
das problem liegt immer noch da wo ich angefangen habe
das heist ich kann zwar den mp4 player laden (akku)
aber nicht mehr .

habe noch vergessen zu sagen , das mein mp4 player 4gb mit zusätzlichen 4gb micro sd chip hat . ich kann zwar die date
auf die sd chip machen um es in mein mp3 player ab zu spielen , so klappt es alles. es wird nur nicht gelesen von meinen laptop.


« Festplatten lassen sich nicht anzeigen22"er TFT - aber welcher ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...