Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU P4 Prescott ist warm

Hallo!

Hab zwar schon gelesen das die P4 Prescotts generell schnell warm werden, aber ich finde das das bei mir doch ein bisschen warm ist. ca. 50°C ungetaktet im normal Betrieb, d.h. Internet und Word!

Und mein Lüft, Arctic Cooling Freezer 7 Pro, läuft immer nur max. mit 950 Umdrehungen, obwohl er Temperaturabhängig läuft...ist das normal?

Danke im Vorraus :)



Antworten zu CPU P4 Prescott ist warm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast ihn doch sicher über den PWM anschluss angesteckt oder ?

denke ich mal, ans mainboard und nicht ans netzteil!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lässt sichder kühler auch regeln

SPEEDFAN

daran hatte ich auch mal gedacht, aber ich hab keine ahnung wie ich das genau einstellen soll!!!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speed01 oder Speed02 ist meistens der regler für den CPU kühler

und dann???

unter advanced steht der auf thermal cruise....und auf 8 bei fan divisor!

wie gesagt, ich habe mal keine ahnung wie das geht!!


« Computer startet andauernt neuFRAGE zu Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...