Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lol warum schreiben die dan PCI E 16x fach hin wenn es tatsächlich keiner ist? Nicht mal im Kleingedruckten steht irgentetwas davon.

sch...dreck.

Naja Geld? nicht gerade unendlich viel, aber bis zu 200€ Würde ich ausgeben, nicht mehr.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja Asrock eben

es ist an sich ein PCIe 16x slot, aber erst läuft halt nur über 4 lanes/leitungen. die andren lanes sind deaktiviert oder sonst was

wie gesagt :

Gigabyte
P35-DS3
oder
MSI P35 Platinum
MSI P6N SLI Platinum
 

Danke für die antworten ;D Hab mir auch gleich das Netzteil bestellt und mal sehen. Wegen Mainboard OK. Zeit hab ich, solange mein System Stabil läuft brauch ich nicht wirklich auf Volle Leistung setzten. Da ich die UT3 Demo mal testen wollte, und sie ja nicht geht wegem den Netzteil, na dann...sollte sich das ändern, evt. kann ich ja die fehlenden Lanes reaktivieren. Ka...

Danke für alles, ihr seid nen gutes Team.

Riff.
 

Sorry wegen Doppelpost aber letzte Frage zum Thema:

Das Mainboard MSI P6N SLI Platinum kann ich ja mit meiner schon vorhandener Hardware garnet Installieren!
Das Mainboard braucht nen 8 Pol sowie einen 24 Pol als Stromversorgung und das würde ja garnet laufen. Der Speicher weiss ich nicht, da steht nix da in der beschreibung, Interessant wäre es das zu wissen.

Riff
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht wo du das gelesen hast ?!

das board hat eine ATX12V 2.0 (24Pin + 4Pin)stromversorgung. es gibt meines wissens auch keine boards mit 8pin ??? (gibts überhaupt 8pin ??? )

der ram von dir läuft, ist ja ddr2

 

Sry wegen der verspäteten Nachricht

Das steht bei hardwareversand.de dort ist ja die Info welche Anstecker es gibt, und da steht auf 24 pol mit 8 Pol stecker.

Wenn ich mich verlesen haben sollte sag bescheid ;)

riff
 


« CPU kühlerExterne Festlatte hinüber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...