Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Medion PC ist der denn?
Irgendwo am Gehäuse sollte der Produktname draufstehen.

also das ist ein Multimedia PC er war kurz vor Weihnachten 07 auf dem Markt
 mehr finde ich nicht auf dem Gehäuse

Achso tut mir leid ich melde mich heute abend noch mal ich muss jetzt drngend weg für tipss währe ich sehr dankbar!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das ist ein Multimedia PC er war kurz vor Weihnachten 07 auf dem Markt
 mehr finde ich nicht auf dem Gehäuse
Dann kann ich dir momentan leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Was passiert wenn du versuchst ohne Grafikkarte zu starten?

Vielleicht hast du auch ausversehen beim Einbau etwas kaputt gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mehr finde ich nicht auf dem Gehäuse

Rückseite mal begutachten !

wie soll ich denn begut achten was er macht ohne Grafikkarte wenn ich keinen Bildsachirm habe? Ich kann nur sagen dass er dann summt xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann nur sagen dass er dann summt xD
Auch ohne angesteckte Grafikkarte?
Dann liegt es eben NICHT an dieser.
Teste mal jeden Ram einzeln in jedem Slot.

Vielleicht hast du beim Umrüsten was zerschossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie soll ich denn begut achten

Witzbold oder Probleme mit der Logik ?

Hinten am Gehäuse, da wo die Stecker rein kommen, sind immer Aufkleber mit Nummern und so.

« Welche Festplatte wohin?Treiber für Grafikkarte NVIDIA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...