Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter zu laut / Kabel anschließen

Hey Leute hab zwei fragen an euch..

Die erste...

Allso mein gehäusekühler war zu laut allso habe ich mir einen neuen gekauft...der folgende angaben aufweist..

Es ist ein "sharkoon"

Silent eagle 2000

12 V (DC)
1.44 W
2000 rpm
38,5 m³/h    (22.7 CFM
17.8 dB

Naja gut es ist so das er trozdem laut ist.. Aber nur wenn ich ihn an meinen Kasten montiere....  mein Kehäuse habe ich alls link eingefügt.... es ist der rechte..
Der Kühler selbst ist an der seite wie auf dem Bild montiert. Wenn ich meine Hand ein zwei cm vor dem Kühler wären er läuft hin tue ist er nicht so laut.. check ich net.. Hilft mir bitte

schaut

Und mein zweites Problem:

Allso bei meinen Kehäuse kann man die CPU temperatur vorne nachlesen..... doch vor paar wochen habe ich etwas eingebaut und nun irgendwie die Kabel von dem Gerät das zu der Anzeige führt rausgesteckt.... es sind 3 Kabel wobei ich nicht weis welche ich jetzt wohin einstecken muss... falls ich noch angaben braucht sagt es..

MFG

------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope   

« Letzte Änderung: 25.12.07, 16:23:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Lüfter zu laut / Kabel anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ein Bild für mein zweites Problem eingefügt... das erste Problem ist mir wichtiger!!!!!!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

please help me...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist bitte ein kehäuse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist bitte ein kehäuse?

mein herrn las hirn von himmel fallen.... schreibfehler man natürlich GEHÄUSE!!!  Allso wenn du so schon nicht weiter kommst dann lassssssssssss es.. ;)
mein herrn las hirn von himmel fallen....

wenn er das nur gemacht hätte, dann würden hir fragen gestellt die jeder versteht, oder erst gar keine blöden gestellt werden.


 dann lassssssssssss es.. ;)


Dein wunsch ist gleich erfüllt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn er das nur gemacht hätte, dann würden hir fragen gestellt die jeder versteht, oder erst gar keine blöden gestellt werden.

Dein wunsch ist gleich erfüllt.
 

Wenn du keine angemessen antworten schreiben kannst dann tue das was du geschrieben has, halte dich raus...

Meine Frage ist ganz einfach gestellt, noch einfach geht es nicht ;)

« pc müsst bewertenGrKa 64 bit ? bei 32 bit BS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...