Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 2 MX optimieren

Hi ähm...


Ich würde gern meine geforce 2 mx optimal einstllen wie mache ich das? bitte wenn ihr programe nennt sagt mir auch was ich da tun muss einfaches hinschreiben bringt mir nix (bin blöd)
Athlon 2200xp +
196 mb ram
asus k7s5a mainbord
win 2000
GeForce 2 mx

^^ wenns euch hilft



Antworten zu GeForce 2 MX optimieren:

Das einzige, was du eigentlich machen kannst, Grafikkarte übertakten. Andere Einstellmöglichkeiten bringen nichts. Kannst ja noch im BIOS Fast-Write aktivieren, das bringt noch was. Lad dir PowerStrip runter zum Overclocken.

möchtest du die grafikkarte einfach nur perfekt ausnutzen, aber behalten, oder bist du mit der leistung nicht zufrieden? dann würde ich dir nämlich raten, eine neuere graka zu kaufen, bei dem system...
mfg
MithriL

schliese ich mihc an Mithril

Kann mich auch Mithril anschließen, so eine altertümliche Graka hat in einem solchen System eigentlich nix verloren.
Und AGP Fastwrite zu aktivieren bringt höchstens
ein instabiles System und keinen merkbaren Geschwindigkeitsschub.
Und übertakten bringt auch kaum was.

MfG

Hi Spectator!

probier es mal mit dem RIVA Tuner !
Damit kannst du schöne Sache machen !  ::)

Gruss

xtrahotbandito


« Kleine Frage zu meinem Rechner !!!Mein FireWire funzt einfach nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...