Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows startet nicht von CD

Hallo leute habe ein Problem habe jetzt windows vista Ultimativ 32 bit.


Habe da nur ein problem jetzt will jetzt von CD aus starten und es geht nicht habe im Bios schon von cd aus starten gemacht aber es startet einfach immer windows und nichts kommt also das setup menü.


bitte helt mir weiß nicht mehr weiter.



Antworten zu windows startet nicht von CD:

schon beim starten probiert die leertaste zuzuhämmern?

starten und es geht nicht habe im Bios schon von cd aus starten gemacht aber es startet einfach immer

Hi,
hast Du auch die neue Einstellung im Bios abgespeichert.?
Hast Du auch die richtige Installations-CD.
Du solltest meiner Meinung nach 2 DVDs haben.Die eine mit PE und die andere, das ist die buntere, sollte die normale Installation-CD sein.



mfg  Burgeule

Ja habe alles probiert bringt alles nichts.


Und gespeichert habe ich es .


« Hilfe mein pc stürtzt immer ab (zB bei WoW)core duo fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...