Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc oder grafikkarte piept

hallo zusammen :) ich hab da mal ne frage und hoffe diese frage gibt es nich hab nachgesehen aber hab nichts dazu gefunden... also wen ich bestimmte spiele starte piept irgendwas entweder die grafikkarte oder mein mainboard ich weis es leider nich das piepen fäng an sobald das spiel läd bei NFSC oder das spiel Scarface piept er und die voraussetzungen schaft mein pc würde gehrne wissen was ich da machen kann bzw was die ursache ist danke im foraus :-X



Antworten zu Pc oder grafikkarte piept:

ich hab das gleiche problem, ich dachte zuerst es wär die CPU dann hab ich über Hardware sensors monitor herrausgefunden das es meine GPU ist, hab auch schon mal geguckt und nur wenig gefunden, z,B. das ein gehäuselüfte abhilfe schffen soll , aber das kann es doch auch nicht umbedingt sein ,wenn man sich ein high end system kauf sollte es doch alles abgestimmt sein, kann man im bios vielleicht etwas machen'?

Ps. mit CPU COOL bekommst du auf jedenfall schon mal das piepen weg, aber eine endlösung ist das nicht

Lg rauchkopf 

« Letzte Änderung: 05.01.09, 11:53:39 von Rauchkopf »

Seid ihr sicher, dass es die CPU ist und nicht der Kondensator im Netzteil?

Sagt mal etwas mehr über eure Hardware!
Genaue Namen usw....

meine CPU ist es sicher nicht, aber meine GPU


Abit AX78
AMD Phenom 9500 4x 2,2 GHz
ATI Radeon HD4850
320 GB Samsung
4 GB DDR2-RAM PC-800 Corsair
Arctic Cooling Alpine 64
650 Watt PFC P4 Super Silent
140mm Lüfter

+Gehäuselüfter


  

« Letzte Änderung: 07.01.09, 16:14:07 von Rauchkopf »

« Multiplikator wird nicht übernommenNeuen Kühler im BIOS einstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...