Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Aufrüsten ?

hallo ich hätte folgene frage ich möchte meinen Ram aufrüsten mein motherboard ist dfi ak76-sn habe jetzt 256 ddr ram pc2100 drin. und würde noch gerne
512 ddr ram nachlegen. geht das ? oder kann ich nur nochmal 256ddr ram nachlegen ?



Antworten zu RAM Aufrüsten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt davon ab, ob das Board 512er Module veträgt. Prinzipiell kannst du 256er und 512er zusammen betreiben.
Schau mal auf der Website des Herstellers oder ins Board-Handbuch, da solltest du die entsprechende Information finden.

JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sollte gehen! Versuche 266 (PC 2100)DDR Ram 512 MB mit den gleichen Spezifikationen des alten Rams , gleicher Hersteller kann auch nicht schaden!
Laß Dir eine Rückgabegarantie des Händlers geben-falls es doch mal nicht funktioniert!

Gruß
Ralf

Bei Deinem Board steht:
Memory
2 DDR DIMM sockets
max. 2GB (unbuffered) or 4GB (registered)
Supports PC200/266 and ECC DDR SDRAM

« Letzte Änderung: 12.01.04, 12:37:24 von rascherer2003 »

danke euch !!!
werde mein boardhandbuch mit in den laden nehmen die sollten das ja dann auch wissen...


« HP Colorado 8 GB externÜberlastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!