Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpeedLink Gravity 2.1

Hab mir das System als Vorführgerät gekauft,leider ohne Bedienungsanleitung.Frage:was kommt wo rein bei + & -?Zur Zeit hab ich die Boxenkabel mit den langen weissen Strichen in den schwarzen Klips,die mit n bisschen Schrift in den  Roten der Bassbox.



Antworten zu SpeedLink Gravity 2.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre nich schlecht, wenn du ein paar mehr infos zu dem, was du machs, geben würdes  ;)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung was Du noch für Infos brauchst?Also es geht um den Anschluss der rechten & linken Box an den SubWoofer.Es gibt schwarze & rote Steckplätze.An den kleinen Boxen sind Kabel mit langen weissen Strichen & so mehr schwarze Kabel .Was gehört nun wo rein?Hatte in Fachzeitschriften (wie STEREOPLAY)mal gelesen das es was mit der Polarität zu tun hat,was bedeudet falsch verkabelt +an- od.- an+ ergibt dass Box falsch schwingt,also die Membran schwingt nach innen statt nach aussen.

yoa die habsch auch.
das kabel mit den weissen strich muss in den roten stecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tschuuldigung ich hab deine überschrift überlesen  ;)


« festplatte3,6 ghz prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...