Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootproblem

Ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich meinen pc einschalte, fährt er erst hoch wenn ich den reset knopf drücke.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann??
Danke 



Antworten zu bootproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schlechte Beschreibung !

Wie weit fährt er hoch, bis du den Resetknopf drückst ?

Was verändert ?

Hallo,

schlechte Beschreibung !

Wie weit fährt er hoch, bis du den Resetknopf drückst ?

Was verändert ?
Nun ich schalte ihn ein und da läuft alles laut geräusch nur der monitor schaltet sich nicht ein und dann wenn ich den reset knopf drücke danach schaltet er sich auch ein.
es muss an den pc liegen weil ich den monitor für meinen 2ten pc verwende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal die Grafikkarte abziehen und neu stecken.

nun daran liegt es auch nicht aber was komisch ist, wenn ich den cmos jumper umstecke und danach wieder in die normale position gebe dann fährt er zwar hoch aber mit einer fehlermeldung.
cmos
settings wrong

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du das BIOS resetet. Mach deine Einstellungen neu und speichere es ab. Dann sollte dieser Fehler weg sein.

hmm ich denke das er jetzt wieder funkt  :)
danke
vielleicht kannst mir nochmal kurz helfen, und zwar suche ich  eine mainboard beschreibung und hab schon alles durchsucht.
vielleicht hast du ja eine bessere seite und zwar is es ein MATSONIC Board MS9367E und genau für diese finde ich keine anleitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht viel zu finden, entweder kostenpflichtig (2,99$) oder in Fremdsprachen (ital./span.)

Vielleicht kannst du hieraus etwas erkennen.
http://www.romsoft.ro/manuale/mb/Placa%20de%20baza%20MS9367E%20MATSONIC.doc

Was suchst du in dem Handbuch ?

ich habe 2 usb anschlüsse auf der seite und die sind nicht auf dem board angeschlossen und da steht auch nicht dabei wie man die anschließen kann, also keine genaue bezeichnung und die kabeln haben eine beschriftung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. in dem Word-Dokument auf Seite 7

mal sehn ob ich es hin bekomme
nun das problem mit dem einschalten is schon wieder da,  :-\
einschalten und danach ein paar mal den reset knopf drücken und dann fährt er erst hoch.
kann es an der festplatte auch liegen?
oder an dem bios vielleicht?
falls es hoffnugslos is dann musst es mir sagen weil ich arbeite schon seit tagen an dem problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir nicht sagen, dieses Problem müsste man vor Ort sehen. Evtl. mal einen Freund/Bekannten zu Rate ziehen.

okay danke für deine hilfe und für deine zeit.


« Arbeitsspeicher oder Grafikarte zulegen.Zweitbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...