Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion laptop freirt tastatur ein

hallo,

bei meinem medion laptop friert meine tastatur ein, sobald ich länger als 1 stunde mit word schreibe.....

hat jemand eine lösung dafür, oder tips was ich machen kann?

greetz
 



Antworten zu medion laptop freirt tastatur ein:

Mal zwischendurch speichern , Word neu Starten und weiterschreiben .... dann auch ???
Wie viel Speicher hat der PC , wie ist die Auslagerungsdatei eingestellt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch dann, wenn du eine externe Tastatur angeschlossen hast ???

hab leider keine externe tastatur,
aber kann das ein treiberproblem sein?

Beantworte erstmal unsere Fragen , und leih dir mal ne Tastatur .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber kann das ein treiberproblem sein?
Das glaube ich eher nicht. ???

der laptop hat 1024 arbeitsspeicher!

sobald die tastatur nicht mehr anspricht, kann ich sie in keinem programm und auch auf dem desktop nicht mehr verwenden! wenn ich dann den PC neustarten will, kommt zwar der bildschirm "windows wird heruntergefahren", allerdings schaltet er sich nicht ab, sondern bleibt bei diesem Bildschirm.... hab ihm mal ne stunde zeit gelassen, aber hat nicht abgeschaltet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Computer schonmal auf Viren, Spyware etc. gescannt? Ansonsten kannst du es auch mal mit einer Reparatur von Windows XP versuchen. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« Problem mit zweiter FestplattePC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...