Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: scaleo p core2 quad freirt nach 20 min. ein

scaleo p core2 quad friert nach 25 min. ein bitte helft mir. Computertechniker war schon vor ort und hat den lüfter gereinigt und ihn anschliessend mit kühlpaste wieder reingemacht.memtest86 ganze nacht fehlerfrei gelaufen.
stresstest mit linux cd (cpu last aller vier cores 2 stunden auf 100% fehlerfrei).
DIFS-Test mit level 3 mehrmals durchgeführt-fehlerfrei.
kann mir hier jemand sagen warum mein pc einfriert.
danke für die hilfe.


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: scaleo p core2 quad freirt nach 20 min. ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hattest einen Computertechniker Zuhause und der konnte das Problem nicht feststellen??? Hatte er ueberhaupt die Temperaturen kontrolliert? Wieviel Geld hat der genommen?


Friert dein PC generell nach ca 25. Minuten ein oder kommt es darauf an was du machst? z.B. Spielen

hallo supertoy teddy.
ja ich hatte einen techniker zu hause der hat allerdings den pc mitgenommen und dort nachgeschaut was ihm fehlt.
zu deiner frage wegen der temparaturmessungen die hat er auch alle gemacht wobei er festgestellt hat das die temparatur zu hoch ist.deshalb hat er den lüfter gereinigt und nochmals gemessen und dann hat die temparatur gepasst.
wie gesagt er steckt immer noch.
pc bleibt bei allen arbeiten nach etwa 20 min stecken bzw. friert ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies bitte mal mit Everest Ultimate (=> Computer => Sensoren) oder Speedfan die Temperaturen der Hardware aus, wenn möglich kurz bevor der PC abschmiert, und poste diese hier.

hat der techniker schon gemacht und die temparatur für gut befunden.
ausserdem kommt der noch mal um sich dem problem anzunehmen.
was mich allerdings sehr stört ist das der ja schon mal da war und das ding nicht zum laufen gebracht hat,und mit einer richtigen fehlermeldung konnte ich auch nicht rechnen.
der techniker ist von siemens selbst also sollte der schon was können oder???
kann es vieleicht sein das es was mit dem motherboard oder dem ram zu tun hat??????
memtest86 und stresstest linux fehlerfrei.


« Wenn mein PC ca. 2-3 Std an ist und ich über WMP11Win XP: Verschieben! Nicht kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...