Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird net richtig erkannt

 ??? ich habe eine sata 400gb platte gekauft aber nach win xp wurde sie nich ganz erkannt sondern nur 128gb ich bin langsam sehr radloss



Antworten zu Festplatte wird net richtig erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist dein XP ohne SP2 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Bitte mehr Input <<<[/url]

ne mit sp2 das muss ich install wege usb und audio sonst geht das net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal in die Datenträgerverwaltung wie die Platte dort angezeigt wird.

rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Das hbe ich auch schon gemacht aber naach 5 Sh ist dort der rest aufgezeichnet worden und da hbe ich dan alles gehabt aber doch danke für die hilfe


« Mediafestplatte oder FestplattenrekorderAufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...