Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie denn?? xD
also wie ich das sehe ist da nur ein son ide anschluss auf dem board. aber ich brauche doch 2 für meine festplatten und laufwerke. kann ich den anschluss für beides nehmen?

MfG der FreaK

Ich glaub der eine ist unten, der grüne.
Kuck mal hier, das steht auch das du zwei hast.>hier<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber ich kann keine links öffnen  ;) weiß auch nicht warum?!

MfG der FreaK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also über einen IDE-Anschluss kannst du 2 Laufwerke betreiben !
Jetzt hängts von ab ob du einen oder 2 Anschlüsse auf dein Board hast...
Nach dem Link von keeper zu folge hast du nur einen IDE-Anschluss, demnach kannst du nur 2 Laufwerke/Festplatten über IDE betreiben. 

Stimmt, habe nur bei Speicher gekuckt und da steht nur was das Board unterstützt und nicht wie viele Anschlüsse es hat   :(::)
Sorry :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur CPU :
Ein Pentium 4 661 also. Also nichts mit Extreme Edition.
das ist ein ganz normaler 1Kern-Prozessor. Für heutige spiele gehts noch so gerade mit seinen 3,6ghz. aber allzulange wirst du damit keine freude mehr haben


« 2pcCOM Port Datenuebertragung... negative Spannung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...