Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja weiss auch nich xD
kann nicht mal einer sagen, dass der CPU gut ist? immer höre ich nur, dass der total langsam ist. das stimmt meiner meinung nach nicht und meiner erkenntniss. immerhin ist er the last edition of pentium und extreme?!?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
immerhin ist er the last edition of pentium und extreme?!?!?

Ja und er ist aber ein Single Core!!!! Und kommt nicht an die leistung eines Core2duo ran.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier wo sich ein P4 661 3,6Ghz wiederfindet

http://www.tomshardware.com/de/CPU-Charts-Intel-AMD,testberichte-239795-74.html

da ist ja sogar ein Athlon X2 3600+ schneller als der P4 EE 3,72Ghz (welcher im übrigen die letzte EE mit singlecore war)

@smy_pc_freak : oder ist deine CPU ein Pentium D ?   

weil es keinen P4 EE mit 3,6ghz gibt , nur einen Pentium D

« Letzte Änderung: 02.01.08, 18:57:23 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt? also hab ich keinen pentium 4? und was ist dann der unterschied?

MfG der FreaK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie lautet denn die genaue bezeichnung von deiner CPU ? einfach nur Pentium 4 3,6ghz extreme edition ? oder sowas wie Pentium 4 660 ... wenn du sie schon drin hast, was sagt dir CPU-z darüber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab den noch nicht eingebaut, bin mir auch nicht sicher.

was wäre denn der unterschied zwischen d und 4 ?

MfG der FreaK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle Pentium 4 sind singlecore CPUs, alle Pentium D sind dualcore CPUs. ein einigermaßen vernünftig getakteter Pentium D kann auch bei den heutigen spielen gut mithalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Intel P4 3,6 Ghz Extreme Editon, 2 GB DDR2, 2x 86000 GT, 400GB

Steht in seiner Signatur...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie gesagt gibt es keine extreme edition mit 3,6 ghz

es gibt nur welche mit Gallatin Kern  in den Taktraten: 3,20 bis 3.46 GHz

und mit PrescottM2 kern 3,72ghz



das einzige was mit 3,6 Ghz in frage käme wäre :

P4 560,560J,561,660,661,662; und das sind alles keine extreme editions

siehe : http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0511201.htm
« Letzte Änderung: 02.01.08, 21:52:15 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt aus son ebay Angebot ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kleiner gag am rande

was ich da grad noch so lese auf der seite :

alle Northwood,(fast alle) Prescott 2M und alle Cedar Mill kerne unterstützen die stromspartechnik EIST.

nur die Extreme Edition nicht, daher vielleicht der Name 

*Extremer Stromverbrauch*  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D

Das wirds sein ::)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin nicht selber auf die extreme edition gekommen. das war ein anderer user. also... folgendes steht auf der CPU :

Intel (M)(C)'05
Pentium(R) 4
661 SL96H CHINA
3.60 GHZ/2M/800/05A
5607C346(e4)

zu meiner signatur:
das ist das system, was ich mir heute zusammenbauen werde *hoff* falls mein pchändler das bis heute hinbekommen hat  ;) . wie gesagt das extreme edition habe ich von einem user gesteckt bekommen. das einzige was ich dann noch änderen muss ist das mit der grafikkarte... ich werde auch folgendes board einbauen :

http://www.heise.de/preisvergleich/a210638.html

wie sieht das da aus mit laufwerken undn festplatten?
ich habe 2 ide festplatten und 2 ide(??) laufwerke? machbar?

MfG der verwirrte  ;) FreaK

Machbar. ;)


« 2pcCOM Port Datenuebertragung... negative Spannung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...