Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HP DeskJet 930c über USB an Vista Notebook

Hallo,
Ich habe mein Notebook (Windows Vista) mit meinem Drucker
HP DeskJet 930c über USB angeschlossen. Das Notebook hat den Drucker auch gleich erkannt und den notwendigen Treiber installiert. Jedoch gelangen keine Druckaufträge an den Drucker. Habe ich etwas vergessen einzustellen?

Danke im Voraus



Antworten zu HP DeskJet 930c über USB an Vista Notebook:

Hallo Sonarmeister

Ich habe exakt das gleiche Problem (gleicher Drucker, gleiches Betriebssystem), eine Lösung fehlt mir im Moment leider auch...und bin daher auch sehr an einer solchen interessiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, war gerade mit meinem Laptop am USB-Kabel (XP) und konnte drucken, anschliessend hat meine Freundin mit ihrem Laptop (Vista) über USB drucken können - keine Ahnung warum, aber es funktioniert jetzt!

Schönes Wochenende!

Gruss

Wenn ich hier mal die Einträge lese, habe ich "Plötzlich" das gleich Problem mit den gleichen Gerätschaften.
Eben noch gedruckt und plötzlich Ende.  :o
Die Drckaufträge werden geschickt aber keine Reaktion mehr am Drucker !???    ???
Das kann es doch gar nicht geben !  Die einstige Installation und der nun ca. 2-jährige Bertieb ohne Probleme und nun das ???     >:(
Habe noch keine Lösung irgendwo finden können.
Gruß Rollert


« Win XP: Pc piept ohne Grund manchmal losWindows XP: wie finde ich heraus welche soundkarte mein pc hat?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!