Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat Erfahrungen mit Cooler Master Netzteil?

Hallo zusammen,

ich brauch ein Netzteil und da ich noch einen Gutschein von Mediamarkt hab, will ich mir dort das Teil holen. Die haben aber nur zwei Firmen zur Auswahl. Ich will mir folgendes holen
Cooler Master RP-650-PCAA-E2

Wenn jemand Erfahrungen hat, würd ich mich über ein Feedback freuen.

P.S.: Ist kein Geld mehr über für Be Quit, Enermax, Seasonic etc.



Antworten zu Wer hat Erfahrungen mit Cooler Master Netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

coolermaster liefert eigentlich nur sehr gute netzteile.
das RP-650-PCAA-E2 ist auch ziemlig gut. aber was willst du mit 650watt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 600er soll 99 euro kosten und das 650er 99,99 euro. Ich bekomm jetzt ein neues Board wo ne 8800 gtx dran kommt. Und dort soll auch irgendwann mal ne zweite dran. Deshalb hab ich mir gedacht, dass es Sinn machen würde das 650er zu nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NT von Coolermaster ist auch recht gut. Und für ein paar Cent mehr würde ich natürlich auch das mit 650 Watt nehmen - man weiß ja nie ... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an alle. Beruhigt doch meine Enrscheidung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke an alle. Beruhigt doch meine Enrscheidung.
Es geht doch nichts über ein gutes Markennetzteil mit ausreichend Power. Viel Spaß damit. :D

« SpeicherkompatibilitätPC ging wärend der Arbeit einfach aus und funktioniert nun nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...