Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick schaltet ab

Ich habe Mein Computer von Win ME auf Win XP umgestellt. XP läuft gut . Mein Problem ist jetzt . Wenn ich den USB Stick in den PC stecke erkennt XP auch diesen . Nach einer kurzen Zeit kommt die Meldung : „Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen , bitte schließen sie es an USB 2 „ und dann wird die Verbindung zum USB Stick unterbrochen .
So das ich den Stick nicht benutzen kann . Auf mein PC ist USB1 .
Wie kann ich diese Meldung ausschalten ?
 



Antworten zu USB Stick schaltet ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist normal, dass du diese Meldung bekommst. Aber dein USB-Stick sollte trotzdem funktionieren. Du kannst diese Meldung auch im Gerätemenager unter USB-Controller > Erweitert > USB-Fehler nicht anzeigen auch abschalten.

Hi,
oder eine PCI-USB 2.0 Karte nachrüsten.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher USB-Stick ist es denn? Ggf. den Stick auch mal neu formatieren ...

Dieses ist bei allen USB Sticks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board sowie das Windows XP-SP2 installiert ???

Danke für die Antworten. Der USB Stick hat sich nicht mit meinem USB Cardreader vertragen .Ich habe den Reader
entfernt und alles war ok.Wenn ich den USB Stick oder den Card Reader einzelnt anschliesse geht es .
Wersah


« Mainboardsgraka ati radeon 9600 128mb wieviel wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....