Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor LG Flatron L1919 DVI oder VGA ?

Hallo, mein onkel bietet mir ein Monitor Namens:LG Flatron L1919
wenn ich ihn kaufen würde für 130 € würde ich ihn an meinem rechner schließen ..

BeQuiet 450 Watt
Quad Q6600
MSI GF8800GT
4 GB DDR2

-Meine frage ist ist dieser bildschirm ein DVI oder VGA ??

-Macht das für meine grafikkarte einen großen unterschiedt?



Antworten zu Monitor LG Flatron L1919 DVI oder VGA ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein DVI Anschluß vorhanden. Ist dafür zu teuer.
Wenn deine Karte beide Anschlüsse hat, ist sie auch dafür geeignet.

hää..?!

meine frage wahr ob dieser monitor:

LG Flatron L1919

DVI oder VGA ist ..
und wo der unterschied zwischen dvi und vga ist..

tut mir leid wen ich das falsch formoliert haben sollte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch geschrieben: Kein DVI.

DVI digitale Übertragung an den Moni.
Vga eben nicht.

Der Graka ist es wurscht was Du anschließt.

was ist den besser DVI oder VGA ???
ich dachte immer DVI kann man höher auflösen.. oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVI ist schon besser, merkt man aber wohl erst bei anspruchsvoller Grafik=Spiele. Ich hatte einige Zeit einen Moni mit DVI und einen mit VGA, ich habe so keinen Unterschied gesehen. Die Aulösung ist wohl größer richtet sich aber auch nach der Graka.

ist das ein großer unterschied beim zocken ???(DVI oder VGA)

z.b. bei crysis ODER call of duty 4 ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte, ich spiele nicht, evtl. kann dir jemand anders was dazu sagen.

wohl kaum... ich mein es ist fast kein unterschied wuerde ich sagen


« SM Bus Controller?Streifenbildung bei 19" Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...