Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Flatron L194WS Problem

hallo,

ich habe schon seit längerem den Bildschirm LG Flatron L194WS (19 Zoll Widescreen 16:10). Bin sehr zufrieden mit ihm. Leider habe ich letztens etwas im Menü vom Bildschirm selber verstellt. Ich weiß nicht was ich verstellt habe aber nun ist das Bild schlecht geworden. Ich habe Windows XP Professionel. Bitte sagt mir, wie ich alles auf Starteinstellung zurücksetzen kann

MFG Tobi^^



Antworten zu LG Flatron L194WS Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch schon gelesen??

 

Zitat
Leider habe ich letztens etwas im Menü vom Bildschirm selber verstellt. Ich weiß nicht was ich verstellt habe
Wir wissen es auch nicht. Ist auf diese Entfernung und bei dieser Witterung auch wirklich schlecht zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein Handbuch mehr.

und beim hersteller? auch keines?

Es gibt kein Handbuch. Kann man nicht irgendwie alles zurücksetzen?


« Neue Patronen kaufen oder nicht?Mein neuer Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...