Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Flatron L1915SV

hallo,

ich hab das problem das wenn ich mein monitor einschalte, es mir 1 sek oda kürzer ein bild gibt und ich dann einen schwarzen bildschirm bekomme! es liegt nicht an der grafikkarte!

ich kann mir nicht vorstellen was passiert sein könnte..

kann mir jemand helfen? kann man bei diesem monitor irgendwie einen reset geben?

MFG ReBrOw



Antworten zu LG Flatron L1915SV:

Hat sich schon erledigt, hab hier n Post gefunden. kann gelöscht werden :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. hab mich schon gewundert.

Die Frage hast Du doch im Juli 2007 schon mal wo gestellt - oder?

Haargenau das gleiche Problem ...
WIE hast du es denn nun lösen können?????

Freu mich auf Antwort...

Hallo Leute!

musste vor 2 Wochen das selbe Problem bei meinem 6 Jahren alten LG Flatron L1915SV feststellen. nach kurzem recherchieren habe ich folgende Seite gefunden (http://kbuchmann.free.fr/index56.html )

wie ihr sehen könnt, steht da Folgendes:

Zitat
LG Flatron L1915SV

Bild kurz da, dann wieder weg; LED grün bei Signal

C202 defekt, 680uF /25 V

ich habe meinen Bildschirm geöffnet und genau dieses Teil (Elko Rad. für 26 Cent im Conrad) "ausgewechselt" (Löten!). Gleich wieder zusammengebaut und angemacht - er läuft! ;)

An dieser Stelle herzlichen Dank an den Besitzer/Ersteller der oben-genannten Seite.

viel erfolg an den nächsten, der durch das gleiche Problem auf diesen Forum kommt!

mfg

mueex

« CPU geht nicht bei mir monitor ist immer schwarzWindows Vista: Notebook HP Compaq 6730s bleibt ständig hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...