Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erst genauer erkundigen bevor man so große töne spuckt http://www1.hardwareversand.de/6ViJBDkXBzAHpC/1/articledetail.jsp?aid=10028&agid=599 

Den kapier ich nicht ??? Was wolltest du jetzt sagen ?
2x2 okay...

Fürs Board wären 4x1 wohl angenehmer. Aufrüsten auf 8 möchte man wohl nicht...
 
« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:39:34 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass es kein 4GB riegel, sondern ein 2x2 kit ist. es gibt auch meines wissens nach keine 4GB riegel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass es kein 4GB riegel, sondern ein 2x2 kit ist. es gibt auch meines wissens nach keine 4GB riegel

Habe es oben auch hingeschrieben ;)

ja aber du meintest das ein P35 keine 1x4 Gb Riegen unterschütz. Ich schließe mich Mullmanu  ich habe auch noch nie was von einem 4 Gb Riegel gehört.
Ich habe diese Riegel ausgewählt weil sie billiger sind als 4x1024 und auch noch über ein DHx Kühlung verfügen und meines wissen nach laufen sie auch problemlos auf einem P35. Und wer weiß bill gates hat auch mal gesagt das keiner mehr brauch als 2 mb oder so ??? 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:50:29 von Homer101 »

« DVD-Laufwerk und Festplatte an einem IDE-Anschlussmikrofon buchse anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...