Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja genau dass wollte ich "hören" thx Mullmanu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die x1950gt, 8600gt, 2600xt reichen locker um auf vernünftigen einstellungen flüssig zu spielen. es hängt eben nur noch vom rest deines systems ab ( CPU, RAM)

Habe Prostreet gestern zum ersten mal gespielt und bin ziemlich entsetzt: keine Ahnung was man da an hardwae benötigt, aber das ist schon hungrig. Also für höhere Auflösungen wirds mit diesen Karten sehr schwer, aber 1024x786 auf mittleren Einstellungen sind machbar.

Das selbe gilt auch für Dirt... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber 1024x786 auf mittleren Einstellungen sind machbar

genau das versteh ich unter vernünftigen einstellungen ;) , alles darüber ist natürlich noch besser ^^ , aber alles darunter  ::) da bekommt man ja augenkrebs...

wie gesagt : welche CPU hast du denn ? wieviel Ram ?

« DVD Laufwerk wird nicht erkanntDVD-Laufwerk und Festplatte an einem IDE-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...